Was gibt es für Gefahren, beim Geister Beschwören!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibt es für Gefahren, beim Geister Beschwören!

Das es "funktioniert". Diese "Geister" gehochen nämlich nicht den der sie "beschwört". WENN das funktioniert, dann hat das immer negative Auswirkungen für den der sie beschwört. Die "Geister" tun solches ja nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern fordern ganz im Gegenteil Bezahlung für ihre Dienste.

Wir sagten uns: "Lass Geister beschwören und auf die Jungs hetzen!!"

Auf solcherlei sinnlose Boshaftigkeit lassen sich die "Geister" vieleicht sogar ein.

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter. Nein du kannst dich auf so etwas nicht verlassen.

Da es keine Geister gibt kann man sie auch nicht beschwören...............also besteht auch keine Gefahr!

Mein Gott, lässt doch bitte alle mal die Armen Geister in Ruhe! Es waren auch nur Menschen. Und eines Tages wirst auch du ein Geist sein und deine Ruhe suchen und wenn dann ständig wieder mal ein 'cooles' Kind auf die Idee kommt Geister zu beschwören und ihn sozusagen zu Nerven, aufzuregen, würdest du dich ganz bestimmt auch nicht freuen! Also lass den Scheiß, ok? Ok!

dann kann es sein das Deine Freundin wieder in die Phsychatrie muss hört besser auf damit es git viel schönes im leben weshalb sollte man sich mit toten Geistern abgeben.