Geister sehen?

3 Antworten

Von Experte Dichter1Denker bestätigt

Das ist eigentlich eine Gabe, du bist ein "sehendes Medium", nur kann unsere materialistische Gesellschaft heute mehrheitlich leider überhaupt nicht damit umgehen, deswegen leidest du natürlich darunter und viele sehen dich sozusagen als verrückt an. Die Kehrseite dieser Gabe, dieser Sensibilität ist, dass das Leben deutlich schwieriger ist, wenn du nicht lernen kannst damit richtig umzugehen, dann ist es eine große Last, ein Leiden.

Du solltest unbedingt lernen dich zu schützen und zu verstehen wie du diese Gabe als Kraft für das Gute einsetzen kannst. Ich bin schon seit etlichen Jahren aktiv im geistheilerischen Bereich und könnte dir sehr gerne Kontakte vermitteln, wo du das lernen kannst, damit du eine ganz neue Perspektive gewinnst und glücklich sein kannst diese Fähigkeit zu haben, statt es als Last zu erleben, wie es jetzt natürlich ist. Schreib mich einfach an, wenn du da Hilfe möchtest in der Richtung.

Ich kann dir leider sagen, man wird die Fähigkeit nicht einfach dauerhaft los, ob man das möchte oder nicht, man kann sich mit Drogen/Medikamenten u. ä. betäuben und versuchen das zu unterdrücken, schafft dadurch aber neue Probleme. Deine große Chance ist zu lernen wie/warum das eigentlich ein Geschenk ist, auch wenn es natürlich erstmal ein ganz neuer Weg in ein "unbekanntes Land" ist und ein wenig Mut erfordert.

Alles Gute und viel Licht für dich!

BenjaminSisko  23.02.2023, 22:37

Eine Abhandlung des puren Aberglaubens, Esoterik und Humbug. Glaub dieses Konglomerat der Unlogik nicht, denn hier wirst du auf den sinnlosen Pfad des Aberglaubens geführt und das ist gegen jede Vernunft.

ksa01  23.02.2023, 22:41
@BenjaminSisko

DS9 ist cool übrigens! ;-) Der Materialismus ist allerdings nicht das Ende, der große Irrtum liegt tatsächlich im verengten Weltbild der heutigen Mainstreamwissenschaft. Das sind lauter unwissenschaftliche Tabus, die dort herrschen, wg. menschlicher Schwächen und anderer Interessen der Institutionen. Wenn du wahrhaft offen forschen willst, informiere dich z. B. mal darüber wie gut die Forschungsqualität in der Parapsychologie ist, dennoch drängt man sie in eine unwissenschaftliche Ecke und will von den ganzen Ergebnissen möglichst nichts wissen. Man kann entweder so stumpf sein wie die allermeisten oder man sieht tatsächlich mal über den Tellerrand... Jeder entscheidet selbst, aber mit Aberglauben hat ernsthaftes, kritisches, aber wirklich offenes und gründliches Hinsehen nichts zu tun. Es geht nicht darum zu glauben, sondern ernsthaft zu prüfen (was auch nicht in 10 Min. geht, wie viele denken).

BenjaminSisko  23.02.2023, 22:45
@ksa01

Forschungsgebiet Parapsychologie? Nee, dann lieber Paranüsse aus Paraguay.

Du solltest schnellstmöglich lernen mit dieser Gabe umzugehen, dann (kannst du auch jetzt schon) kannst du dich richtig glücklich schätzen diese zu besitzen. Leider werden viele "Normalis" (Menschen die das als Einbildung oder Humbug bezeichnen) dich nicht so akzeptieren wie du nun mal bist. Lass dich auf keinen Fall verunsichern von diesen Leuten. Denk dir immer, Menschen die nicht an magisches, paranormales Glauben, werden es niemals entdecken, auch wenn Diese eine Besondere Gabe hätten. Vielleicht versuchst du Mal mit den Personen die du siehst "Kontakt" aufzunehmen, vielleicht haben sie Angst oder andererseits könnten sie dir helfen und wie Freunde zur Seite stehen oder?

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas sollte man ernst nehmen. Ich hatte in meiner Kindheit ähnliche Erlebnisse, es gibt Menschen die haben Gaben und Fähigkeiten die andere eben nicht haben..

Ich würde mich da jetzt nicht unbedingt verrückt machen, vielleicht verschwindet das auch wieder von selbst..Wenn Du ein gutes Wesen hast, dann wird Dir kaum etwas passieren.

Alles Gute für Dich..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung