Was jetzt?

2 Antworten

Lieber Flo, dazu müsste man wissen welches Handy du hast und was kaputt ist. Wenn sich garnichts mehr tut ist das eher ein schlechtes Zeichen. Möglicherweise ist die Platine gebrochen bzw. kaputt gegangen, dann wäre der Austausch gegen eine neue teurer als ein neues Handy. Vielleicht hat sich aber auch nur ein Bauteil gelöst und muss neu angelötet werden, dann wäre es nicht so teuer. Das kann letztlich nur ein Handyservice beurteilen, der das Handy wahrscheinlich öffnen muss. Du kannst es mal zu Saturn o. Mediamarkt Handyservice bringen zum checken, vorher fragen was es kostet.

Hallo Fllloorriiss,

ist das Handy denn von uns? Wir reparieren nämlich nicht jedes Smartphone.
Du kannst in einen Shop von uns fahren, der eine Handyreparatur anbietet und dir vor Ort einen Kostenvoranschlag holen.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom