Was ist Ziel des Spiels bei Völkerball?

4 Antworten

Spass sollte man haben.

Aber sonst ist das Ziel alle Spieler aus dem Bereich abzuschiessen damit alles raus sind.

Bild zum Beitrag

Hier im Bild siehst du wie das Spielfeld eingeteilt ist. Alle Spieler starten in den 2 dunkelblauen Feldern. wenn einer abgeschossen wird geht er über das Feld in den Himmel und wenn jemand im Himmel jemanden abschiesst darf man zurück in die Mitte. Verloren hat man wenn alle Spieler aus dem eigenen Team im Himmel sind.

Wir haben es btw immer Geister genannt statt Himmel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Sport, Völkerball)

Ich kenne das zwar nicht, aber wohl wie immer ... besser sein als der Gegner ... oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beweglichkeit der Spieler zu fördern.