Was ist wichtig bei einem Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit ist immer das A & O. Du musst du selbst sein. Wenn ein Mädchen/eine Frau dich wirklich um deiner Selbstwillen liebt, liebt sie alles an dir. Ich hab mir auch oft Gedanken gemacht, was euch Jungs wirklich gefällt. Doch mittlerweile habe ich in meinem jetzigen Partner die Antwort gefunden. Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Das Mädchen/die Frau für dich wird dich lieben wie du bist, sie wird deine guten sowie schlechten Eigenschaften an dir schätzen. Also mach dir keinen Köpf darüber, alles kommt wie's kommen soll. Wenn du dich verstellst, wird es nie was (;

Bei mir ist es so : Wichtig : - Charakter - Gepflegt sein, Aussehen spielt eigentlich keine Rolle der Charakter muss stimmen. - Treue - man sollte Humor haben.

Humor ist wichtig und das man mit dir reden kann du musst für das Mädchen das sein wenn sie dich braucht.. aussehen ist nicht so wichtig solltest halt keine Tonne wiegen und ungepflegt sein:)

Klar das klingt jetzt etwas hart, aber Aussehen bringt zusammen und Charakter entscheidet ob man zusammenbleibt. Mir persönlich ist Humor sehr wichtig und ich mag Jungs die offen sind und nicht einen auf macho machen... Und zum aussehen: da hat ja jeder einen anderen Geschmack aber ich finde gepflegte Hände sind unglaublich wichtig😄

Ich bin kein Mädchen und auch kein liebes Experte , aber ich weiß (auch wenn es blöd klingt und du es bestimmt schon tausendmal gehört hast) dass es zich Millionen Mädchen gibt und jedes ist anders , jedes hat andere Erwartungen. Sei wie du bist , mach aber drotzdem nix illigales oder baue nicht so oft riesen scheise . Es gibt keine tollen oder perfecten Jungs es gibt nur Menschen die sich gegenseitig perfect finden.Dazu musst du so sein wie du bist ,sonst mögt ihr euch umso weniger umso besser ihr euch kennt (somit belügst du dich selber) und du musst das Mädchen mögen wie SIE ist.Du soltest dich also erst mal fragen was du an Frauen magst , und dich so verhalten wie du bist ,es aber zu dem Charakter passt die deine Traumfrau hat.