Was haltet ihr von sehr Intensiv, Emotionalen, Ehrgeizigen und Leidenschaftlichen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht gut, weil 60%
Sehr gut, weil 40%

5 Antworten

Nicht gut, weil

Ich weiß nicht hört sich an wie eine Person die Morderne Kunstwerke malt.

Keine Ahnung Ergeizig und Emotional ist schon eine krasse Kombination also ich habe keine Ahnung wie so eine Person tickt. Es kann sein das es in seinen Zielen komplett übertrieben reagieren und handeln und sich andauernd wen was nicht so läuft wie es passt gleich in kompletten Emotionalen anfälle erleidet. Klingt ein bisschen wie Napoleon fällt mir gerade ein.

vanOoijen  21.12.2023, 01:53

Jedenfalls das Gegenteil von Merkel und Scholz und Helmut Schmidt, der sagte: "Wer Visionen hat muss zum Arzt".

Einer der beschissensten Sätze von Schmidt.

LordJ200206  21.12.2023, 01:55
@vanOoijen

Also von Merkel und Scholz auf jeden Fall hahaha von Helmut Schmidt weiß ich Zuwenig wie er war. Also zum Scholz würde etwas mehr davon auf jeden Fall besser machen.

Hahaha also so ein Satz hat er raus geballert 🤣 ey okay der ist komplett ehh

vanOoijen  21.12.2023, 02:06
@LordJ200206

Der Mann hatte, bis auf's Rauchen, jedenfalls eiserne Selbstdisziplin und sich öffentlich keinerlei Gefühle erlaubt.

vanOoijen  21.12.2023, 02:10
@LordJ200206

Außerdem rauchte er keine Camel, sondern Reyno white mit Menthol. Die sind heute verboten, wie alle fertigen Menthol Zigaretten. 😁

LordJ200206  21.12.2023, 02:11
@vanOoijen

Ja er war halt ein echter Charakterholz und auch sehr Professionell.

vanOoijen  21.12.2023, 02:15
@LordJ200206

Er war ja sogar Offizier in der Wehrmacht. Sowas prägt.

Ein Weichei war der nie.

vanOoijen  21.12.2023, 03:11
@LordJ200206

Danke für Dein Kompliment. Gerade gesehen und ich muss dringend schlafen.

Wir lesen uns.

Sehr gut, weil

...ich auch so war - und teilweise noch so bin.

Mit dem Alter legt sich das etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Sehr gut, weil

Ehrgeizige und leidenschaftliche Menschen sind was tolles. Einfach nach Träumen leben und Genießen. Intensiv Emotional kann schwierig als ausstenstehender sein, sagt man was falsches hat man direkt die Gefühle verletzt.

Nicht gut, weil

Klingt nach einer schrecklichen Kombination.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
ZeroOfWorld
Fragesteller

Warum denn genau?

MrsThalia  20.12.2023, 23:23
@ZeroOfWorld

Emotionale Leute sind häufig nervig und stark ehrgeizige und leidenschaftliche sind dafür auch perfekt gemacht.

Ein Mensch der diese Eigenschaften vereint bietet großes Potential dafür das ich diese Person nicht leiden kann.

Carbonfree  20.12.2023, 23:32

Merkt du nicht wie sehr der Fragesteller die Schubladen aufstellt und am framen ist?

1. Framing

2. Framing

3. Framing

4. Framing

Alles nur Aneinanderreihungen von Klischees und ohne jede Substanz. Statt sich über andere aufzuregen lieber mal vor der eigenen Haustür kehren. Immer doof wenn andere fleißiger und, wie gemein..., damit erfolgreicher werden, gell? Sozialneid?

Komm, sei ehrlich.