Von welchen Menschen haltet ihr Abstand?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wenn Menschen denken dass, die alles Besser wissen. 55%
Menschen die immer nur Diskutieren 35%
Wenn man über mich redet 10%

9 Antworten

Menschen die immer nur Diskutieren

Besonders solche - die man hier auch oft auf GF trifft - die alles meinen pedantisch zerreden zu müssen, indem sie sich allein auf Studien stützen, ohne den Faktor Mensch einzubeziehen, und die sich pedantisch in Wortklauberei zergehen, ohne das Wesentliche im Blick zu behalten. Und die einfach nicht aufhören können, zu widersprechen um des Widersprechens Willen.

Wenn Menschen denken dass, die alles Besser wissen.

Und Menschen die nur über sich und ihre Probleme oder Ereignisse reden, kein Interesse an die Person gegenüber haben. Und natürlich auch Menschen die ständig am lästern sind und nicht den Mut haben es einer Person ins Gesicht zu sagen. Es gibt da sicher noch einige andere negative Dinge warum ich Abstand halten würde. Man lernt im Leben immer mehr dazu.

Vor Irren, vor Leuten, mit denen nicht zu reden ist.

Grundsätzlich vor negativen Menschen

Wenn Menschen denken dass, die alles Besser wissen.

Die Menschen kann ich nicht ab. Wenn jeman aber immer diskutieren will uns sich nicht von vornherein als den "Über-Wisser" sieht, dann rede ich oft und gerne mit der Person.