Was haltet ihr von Menschen die euch Respekt entgegenbringe und Höflichkeit obwohl ihr frech zu Ihnnen wart und geblockt habt?

7 Antworten

Das die geistig reifer sind.

Es gibt bessere Wege seinen Unmut auszudrücken und manchmal sogar mit Höflichkeit den das bringt unhöfliche aus dem Konzept da sie einen auf ihre Stuffe ziehen wollen.

Das Vergnügen hatte ich noch nie. Sicherlich gibt oder gab es einige Menschen, die ich ausgeschlossen habe. Von denen ist aber noch keiner mit höflichkeit und Respekt gekommen.

Es müsste erst einmal klar sein ob die sich überhaupt an dich erinnern.

Es ist häufiger so das jemand in einer Person eine Art Erzfeind sieht während dieser den anderen gar nicht auf dem Schirm hat.

Nervig, wieso sucht die Person weiterhin Kontakt? Das klingt sehr unreif.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk

Nette und reife Menschen

Ich kannte jemand der war so nett

Er war ein Erzieher