Mensch der sehr ehrgeiziger ist?

7 Antworten

er hat zumindest eine Grundvoraussetzung damit erfüllt. natürlich gehört mehr dazu das ziel auch zu erreichen

Man sollte es zumindest versuchen

Vielleicht - vielleicht auch nicht.

Das kommt auf die Art seiner Ziele - - und die Art seiner sonstigen Qualifikationen an.

Ja, wenn das Schicksal ihm keine Knüppel zw. die Beine wirft!

In 99/100 Fällen nicht. Die Menschen die nicht ehrgeizig sind, sind es 9999/1000 Fälle und die, die es "Schaffen" verdanken es nur dem Glück.

Rum729
Fragesteller

interessant

gerkor  17.07.2022, 07:29
@Rum729

Ja, es gibt viel talentiertere Menschen als z.B. Steve Jobs oder Bill Gates, aber wir werden nie von denen erfahren. Weil ihnen ein Quäntchen Glück gefehlt hat.

Du kannst sehr unwahrscheinlich Millionär werden, es ist etwa vergleichbar mit Lottogewinn. Eine Milliarde verdienen ist etwa wie 100 Mal im Lotto gewinnen. Der Reichste der Welt werden, naja...

Rum729
Fragesteller
@gerkor

Mit Steve Jobs oder Bill Gates zu vergleichen ist schon sehr krass🙈