Wie würdet ihr einem Alien die Spezies Mensch erklären?

7 Antworten

Eine Spezies die noch sehr an ihren natürlichen Trieben hängt, jedoch auch eine Spezies die man nicht unterschätzen darf und unglaubliches erschaffen kann

Foto und Video schicken aus allen Lebenslagen.

Dokumente vorlegen von Drittem Reich, Holicaust, Franco, Mussolini, Pinochet, Pol Pot... dann drehen sie direkt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein hochintelligentes, effezientes Raubtier aus der Säugetiergattung ohne Sättigungsgefühl, das zu (im übertragenen Sinn) zu Kannibalismus neigt und alles tötet was es nicht versteht oder von dem es sich irgendwie bedroht fühlt.

Egoistischer Überlebenskünstler.

Eine Spezies, die sich selbst schädigt und sich selbst vernichtet.

Zwi arme, zwei Beine, nicht besonders Intelligent, unfähig und Nackt.

Wie reflektiert wir auf einmal alle sind