kommt drauf an wie sehr Leben verbreitet ist im all.

Gegenfrage: würdest du wenn du in den USA im Urlaub bist eine Kuh in Iowa besuchen wollen?

Wenn die genauso lang brauchen bis irgendwann mal ein Ausflug dorthin möglich ist wohl eher nicht.

klinskimann3000  25.04.2024, 02:46

Die sind unten und warten nur, wie bei War of the Worlds.

Ja

Aber nur um Rothaarige Schönheiten zu entführen und zu meinen Heimatplaneten zu schaffen🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡
Nein

ich würde vom Weltall die Menschen beobachten, und zu gucken wie sie sich mit der Zeit gegenseitig umbringen und evtl nach helfen damit es beschleunigt wird🫠 weil irgendwann wäre es bestimmt Langweilig wenn ich nicht nach helfen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Nein

Um auf Deutsche zu treffen die rummschreien Ausländer raus ?????

Wenn die Menschen nicht mal untereinander klarkommen, braucht es keine weitere Species.