Mit 22jahren date mit einer 38 jährigen?

5 Antworten

Klaro nur los. Es gibt keine Altersgrenzen. Wünsche Dir viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EragonArya  28.01.2023, 22:09

5 und 55 ist einfach nicht okay.😅

Sei du selbst, verstell dich nicht, dann kommst du am besten bei ihr an. Viel Spaß x))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man sich verstellen? Wären die Geschlechter umgekehrt wäre es plötzlich ganz normal, weil die Leute irgendwie verblendet sind. Ich denke man sollte natürlich sein und fertig.

Meiner Meinung nach sollte das heutzutage eh kein Thema mehr sein. Da wo die Liebe eben hinfällt.

Verstellen sollte man sich nie für einen Menschen, egal aus was für einem Grund.

Genießt die Zeit!

Jetzt ist meine Frage wie komm ich am besten bei ihr rüber(ich will mich aber auch nicht verstellen haha),

Ich liebe es wenn die Fragesteller sich ihre Frage schon selber beantworten. Denn verstell dich halt nicht. Fertig. Du musst das Rad nicht neu erfinden.

Wegen den Altersunterschied brauchst du dir null sorgen machen. Warum auch?

Jayjilly8689
Fragesteller

Ja weil es viele moral Apostel gibt die meinen das 16 jahre zu viel sind..

MonaLisa557  22.01.2023, 21:59
@Jayjilly8689

Das hast du mit einem einzigen Satz erledigt ,,Kümmere dich um deinen eigenen sch*iß!"

Dann sind sie beleidigt und verziehen sich.

Zicke52  22.01.2023, 22:45
@Jayjilly8689

Der Altersunterschied wird aber nicht geringer, wenn du dich verstellst. Und es wäre auch nutzlos, da sie dein Alter ja kennt.