was ist wenn sich jemand nicht für ein Geschlecht entscheiden kann - kann er dann mehrere Geschlechter gleichzeitig annehmen?

2 Antworten

Mein es ist biologisch festgelegt was du bist Mann oder Frau aber in Dokumenten kannst du auch "divers" eintragen lassen dann bist du offiziel drittes Geschlecht aber biologisch natürlich trotzdem noch Mann oder Frau.

ja, das nennt man dann nonbinär. Yungblood ist das z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mensch bin und Moral kenne