Was ist von life plus zu halten?

8 Antworten

Ich habe diverse Vitamine von life plus über 3 Monate eingenommen. Mir wurde empfohlen, täglich Vitamine zu mir zu nehmen, da der Körper diese braucht und auch gesagt, dass ich abnehmen werde (was nicht mein erstes Zielt war).

Ich hatte kurze Zeit darauf extreme Darmbeschwerden über 2 Monate und wusste nicht, woher diese kommen. Fitter, gesünder, wacher usw. habe ich mich auch nie gefühlt. Jedoch wollte ich mich darauf einlassen und habe die Produkte weiterhin eingenommen. Nach 2 Monaten wär ich aufgrund Darmbeschwerden beim Arzt, der Pilze entdeckte. Einen Monat später, nach erfolgreicher Behandlung, bin ich aufgrund so starken Beschwerden (Darm, Gallenregion, Müdigkeit) in er Notaufnahme gelandet bin... Sie haben nichts aussergewöhnliches entdeckt, ausser eben dass mein Dünndarm gefüllt ist, meine Gallenwerte nicht gut sind, ich geschwächt bin.. In diesem Moment wurde mir klar, dass es an den life plus Proukten liegen könnte. Schliesslich gab es ansonsten keine Veränderungen in meinem Leben. Ich nehme diese seit 3 Tagen nicht mehr und siehe da, meiner Gesundheit geht es wieder prächtig!

Meiner Meinung geben die Vitamine diesen Leuten Energie, welche so stark daran glauben, dass es die Placebowirkung hat. Und auch jeder der abnehmen will wird seine Erfolge haben, da der Körper so verrückt spielt, dass man schlichtweg keinen Hunger mehr hat.

Teuer, unwirksam und letztendlich schädlich.

Keine Krankheit entsteht, weil man bisher zuwenig lifeplus zu sich genommen hat, also kann man damit auch keine Krankheit vermeiden oder heilen.

Die wirklich gesunde Variante ist das, was man in jeder Obst und Gemüseabteilung findet.

Hallo

ich nehme Lifeplus Produkte seit 2 Jahren und sie haben mir super geholfen. Ich fühlte mich schon nach 4 Wochen besser, vorher war ich oft erschöpft und müde. Meine vorherigen Vitamintabletten konnten mir nicht mehr helfen. Die Stoffwechselkur mache ich jetzt zum 2. Mal in 3 Monaten. Das Tolle ist, ich habe kaum Hungergefühl und kann dieses auch mit etwas Quark oder Früchten stillen. Es geht mir so, als würde ich keine Diät machen, obwohl ich nur ca. 500 kcal pro Tag, zusätzlich zu den Lifeplus Produkten, die Traumfueller oben schon beschrieben hat, zu mir nehme. MSM nehme ich übrigens auch außerhalb der Diät, weil es nicht nur entgiftet, sondern auch gut für den Zellaufbau ist, z.B. die Gelenke dadurch nicht mehr schmerzen.

Fazit: Glaube deiner Freundin, wenn sie selber gute Erfahrungen damit gemacht hat und probiere es einfach aus. Es ist gut für die Gesundheit und keinesfalls schädlich.

Nix.
Die setzen auf den Pacebo Effekt und die daraus resultuerende Werbung im Bekanntenkreis, die mit Versprechungen und Berichten erfolgt, die bei kommerzieller Werbung nicht erlaubt wären (Heilungsbehauptungen z.b.)

Hallo, liebe Chaosfrau15!

Vorwort:

Viele Menschen, die sich für eine Stoffwechselkur interessieren glauben, dass Lifeplus Erfinder der Stoffwechselkur ist und der Ursprung die „Lifeplus Stoffwechselkur“ wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Diese hat nämlich der Arzt Dr. Simeons aus den 60er Jahren aufgedeckt. Er entdeckte die Wirkung des Hormons hCG und stellte die Verbindung zum Abnehmen her. Ein komplettes Stoffwechselkurpaket gibt es jedoch auch heute noch nicht

"Maintain Protect 100 Gold DE Paket des Herstellers umfasst zum stolzen Preis von circa 175 Euro lediglich: OPC Traubenkernextrakt, Omega-3 Kapseln und ein Vitaminpräparat, genannt „Daily Plus“. Der benötigte Eiweißshake muss zusätzlich bestellt werden. Für die 4 Bestandteile der Kur ist man so schon bei über 200 Euro und benötigt weiterhin noch die Produkte: hCG-GlobuliGlucomannanWeizenkleie und MSM."

Auszugsweise aus:

https://stoffwechselkur-gesund.de/lifeplus-stoffwechselkur

Die Frage, ob die "Lifeplus Stoffwechselkur" wirklich ihr Geld wert ist, musst du für dich selbst entscheiden.

Meine Meinung zu gesunder, kostengünstiger Lebensweise besteht z.B. aus:

  • Disziplin
  • "FdH"
  • mäßiger Zuckergenuss
  • nur essen, wenn man Hunger hat
  • Vermeidung von allen gezuckerten oder mit Süßstoff gesüßten Getränken
  • auf nüchternden Magen 1 Glas Wasser trinken
  • leichte und tägliche sportliche Aktivität

Nicht auf Werbeversprechen herein fallen!

Herzliche Grüße,

Gerd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung