Hat jemand schon einmal Erfahrung mit LifePlus gehabt? Und wenn ja, welche?

3 Antworten

Hallo, wir haben mit Life Plus gute Erfahrungen gemacht. Tolle Produkte, sind zwar nicht ganz billig dafür aber hochwertig.

Viel Freude damit und die beste Gesundheit.

Besten Gruß

Beka71
Fragesteller

Danke schön.  Ich bin ja genau eurer Meinung. Aber man hört ja so viel schlechtes über die "Geldmacherei". Wobei ich denke, dass das ne prima Idee ist sich was nebenbei zu verdienen. Es wird ja keiner gezwungen.

LG und ein schönes Wochenende.

Nutze selbst Produkte von Life Plus und mache auch aus Überzeugung das Empfehlungsmarketing. Mit den Produkten, die ich bisher genutzt habe, habe ich gute Erfahrungen gemacht und das Geschäft kann sehr lohnenswert sein bwz. werden, wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache ran geht.

Positive Erfahrungen und gute Ergebnisse