Frage von globetrotterNZ, 571

Erfahrung mit LifePlus?

Hi Leute,

kommt man aus dieser LifePlus Nummer grundsätzlich wieder raus? Die Beraterin, von der ich davon erfahren habe, meldet mich zu sämtlichen Veranstaltungen an und sagt dann, den Termin soll ich mir fest eintragen. Blöd wie ich war, hab ich zu einem zugesagt, an dem ich allerdings mit meinem Freund wahrscheinlich LastMinute in Urlaub fliegen wollte. Ich möchte nur diese SWK ausprobieren und nicht irgendwas anderes machen müssen!

Hat da jemand Erfahrung mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragTony1, 518

Du musst zu keiner Veranstaltung gehen, das ist alles freiwillig und unverbindlich. 

Das "Anmelden" ist nur dafür da, dass die Veranstalter die Besucherzahl planen können - wenn du dich für einen irgend einen Vortrag anmeldest musst du ja auch nicht "auf Teufel komm raus" erscheinen.

Das ist alles kein Problem, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von globetrotterNZ ,

Generell auch? Ich wollte nur einmal diese SWK ausprobieren, und in dem Paket war gleich all möglicher Kram, dass ich LifePlus Partner werde? Irgendwelche Verpflichtungen wollte ich damit eigentlich nicht eingehen

Kommentar von FragTony1 ,

Das ist nur Informationsmaterial - du musst garnichts davon machen. Ich selbst war auch 6 Monate lang Partner und habe einfach von heute auf morgen aufgehört, du musst dir wirklich absolut keine Sorgen machen.

Frag ruhig nochmal deine Beraterin, die wird dir das alles bestätigen können.

Antwort
von Moringalife, 445

Ich war früher auch bei Life Plus. Alles entspannt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community