Lifeplus Produkte?

3 Antworten

Lifeplus gehört zu den unsäglichen Multi-Level-Marketing Unternehmen, die-mMn- ein Schneeballsystem betreiben.

soll heissen: komplett überteuerte Produkte, Direktvertrieb, der keiner Kontrolle der Produkte unterliegt, und der oberste „Chef“ verdient sich eine goldene Nase, während die Masse der Verkäufer gucken kann, wo sie bleibt.

Es werden Meetings abgehalten (wo ich auch schon mal als Gast war, bzw. wahrscheinlicher Neukunde), und auf denen kommt man sich wirklich wie auf einer Sekte vor. Alle sofort „freundschaftlich“ zuvorkommend, verständnisvoll und nett. Aber auf eine anbiedernde Weise. Wenn Du anfällig für diese Art der Anbiederung bist, landest Du sofort in deren Fängen. Es gibt dort eine/n, der Dich SOFORT unter seine Fittiche nimmt, Dich zulabert ohne Ende und versucht auf ihre Seite zu ziehen. Zum Glück habe ich mich vorher im Internet schlau gemacht und da ich selbst in der Werbung tätig bin, ihre Mechanismen durchschaut. Wieviele Seiten gibt es, die quasi als redaktionelle Seiten in Onlineportalen, wie focus.de oder handelsblatt.de, getarnt sind, ABER von lifeplus selbst verfasst und bezahlt wurde, nur um die Leute hinters Licht zu führen.

Die Verbraucherzentrale Deutschland warnt vor deren Produkten und Geschäftsmodell!

ich kann die schlechten Bewertungen über LifePlus nicht nachvollziehen. Ich bin dankbar diese Produkte kennengelernt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung