Hat jemand von euch Erfahrung mit bareminerals produkten?

4 Antworten

Ich benutze seit Jahren von Bare Minerals die Mineralfoundations. Angefangen habe ich mit dem Starter-Set, dass man bei Douglas kaufen kann. https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Contouring-bareMinerals-Starter-Sets-8-Piece-Get-Started-Kit_productbrand_3000049895.html?sourceRef=cFMiUCbp-

Ich empfinde es als Vorteil, dass man die Produkte den Hautbedürfnissen anpassen kann. Mit dem Broncer kann man die Foundation je nach Bräunungsgrad und Jahreszeit abtönen. Je mehr Schichten man aufträgt, desto besser deckt es ab - ohne dass man 'zugekleistert' aussieht. Die Foundation verschmilzt mit der Haut und gibt ein klares Hautbild, die Haut fühlt sich zart an.

Als preiswertere Alternative empfehle ich die Mineral Foundation von Artdeco. Die nehme ich für Alltags und Bareminerals, wenn etwas Besonderes anliegt.

Hey ich selbst benutze sehr viele bareMinerals Produkte. Mir haben die Produkte ganz gut gefallen. Ich war nicht Überzeugt aber ich war auch nicht enttäuscht. Ich habe mehr erwartet. Tipp: Wenn du Unreinheiten abdecken möchtest sind Puder Make Up's nicht das richitge. Ich würde dir dafür ein Concealer Cream Döschen empfehlen von Catrice.

Ich habe einige Dinge davon! -Gute Abdeckung -Wunderschönes Finish -Keine Pickel (Man bekommt keine) -Sehr natürlich -Super leicht auf der haut

ja das deckt sehr gut hab echt super viel Gutes gehört.viele benutzen es als leichtere Variante einer Foundastion (Schau dir doch paar youtube Videos an)