Nur Puder im Sommer?

4 Antworten

Ich denke, dass Puder im Sommer ausreicht. Das schöne ist ja, dass du ihn einfach in die Tasche packen und bei Bedarf immer wieder auffrischen kannst. Es ist eh besser bei Unreinheiten auf Make up zu verzichten, weil es zusätzlich die Poren verstopft.

Puder ist am besten. Vielleicht sieht man die Unreinheiten mehr, aber es ist besser für deine Haut. Ich kenne das auch. Ich habe mir Tonnen Make up und abdeckstift drauf gemacht, aber gebracht hat nix. Irgendwann hab ich nur leicht abdeckstift und jz nur noch puder. Und so kann deine hait im Sommer auch besser atmen

Wenn du kleine Unreinheiten hast, die du abdecken möchtest, würde ein Puder nicht ausreichen. Nimm doch eine BB-Cream oder etwas Abdeckstift und decke damit deine Unreinheiten ab :-)