Frage von pinklady1123, 18

Wircken diese 2 Produkte?

Ich war heute in DM und hab in den Regalen nach dem perfekten "anti-pikel.." Objekt gesucht & bin dabei auf die 2 Produkte gestoßen (Siehe Bilder) Dieser "Pikel-Break" kostet irgendwie 2,95 Und das andere zwischen 3-4 Euro Ich habe mir auch angeschaut ob diese Produkte mein Hauttyp sind !!! Wobei das auf dem Pikel-Breaker nicht drauf stand Hat jemand vielleicht Erfahrung mit eins oder sogar mit beiden Produkten?

Was evlt wichtig sein könnte: - ich habe fettige / unreine haut

- 13-14 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 6

Teebaumöl gegen Pickel ist ein ganz alter Hut.

Da das Öl sehr hautreizend ist, wird es in sehr geringer Dosierung enthalten sein und dann zählt allein wieder mal nur der Glaube. Was nicht bedeutet, daß du dir das pure Öl auf die Haut machen kannst, das geht auf jeden Fall komplett daneben!

Kann helfen, muss aber nicht.

Was aber ganz sicher hilft, ist die Akzeptanz, daß der Körper in diesem Alter verrückt spielt, sich verändert und damit auch unschöne Hautprobleme auftreten. Das geht aber vorbei!

Quäle deine Haut bloß nicht mit Anti-Pickel-Kram, der meist sehr reizend und austrocknend ist. Gib deiner Haut Feuchtigkeit, ein sehr mildes Waschgel und bestenfalls ein Feuchtigkeitsserum. Balea Aqua kann ich nur wärmstens empfehlen.

Wichtig ist, die Haut 2-3 x täglich gründlich zu reinigen und vor allem anschließend zu pflegen.

Antwort
von Senator99, 5

Habe keine Erfahrung mit diesen Produkten. Allerdings kann ich dir ganz gut die Produkte von Clearasil empfehlen, falls die Produkte die du gefunden hast bei dir nicht wirken, ich selber habe einmal Antipickel-Pads, Antipickel-Creme und Gesichtsseife um vorher die betroffenen Stellen zu reinigen. Die Seife hält relativ lange und in einer Packung solcher Pads sind ca. 60 Stück vorhanden. In der Tube sind glaube ich 15 ml enthalten, du musst die Creme allerdings auch nur dünn auftragen.
Viel Glück :)

Kommentar von Senator99 ,

* Am besten Morgens und Abends anwenden. Ich nutze zuerst die Seife, dann die Pads um das Gesicht, oder andere Betroffene Stellen zuerst zu reinigen. Als letztes dann die Creme. Das wichtigste allerdings ist sich gründlich zu waschen.

Antwort
von ssssmss, 2

Ja sehr sogar wenn man sie regelmäßig benutzt 👍🏻 das einzige Problem ist sie trocknen beide relativ stark aus also wenn du trockene haut hast solltest du zusätzlich eine Feuchtigkeits creme benutzen die die Poren nicht verstopft

Antwort
von pinklady1123, 8

*wirken xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten