Frage von xPinkxKissx, 169

LifePlus Bestellung Bankverbinung falsch?

Huhu,

an alle die LifePlus kennen, ich habe soeben eine Email von LifePlus bekommen das meine Bankverbindung zu einer Bestellung falsch eingegeben waren. Ich soll sie nocheinmal bestätigen. Schreibe ich denen jetzt eine Email mit den richtigen Daten oder wie mache ich das? Auf der Homepage sehe ich nichts dazu.. :/

Freundliche Grüße

Nadine

Antwort
von ATorres9, 137

Kontodaten per Email finde ich etwas Abenteuerlich. Das würde ich nicht machen. Lieber anrufen.

Antwort
von muellfisch, 43

Ruf einfach direkt bei Lifeplus an, ich hatte damals auch Probleme mit den E-Mails. Die können das direkt im Hintergrund abgleichen wenn du mit denen telefonierst, dann passt das schon. :-) Hast du einen Sponsoren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten