habe zweimal ec pin falsch eingegeben. frage steht unten!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlversuche werden erst dann gelöscht, wenn die PIN einmal wieder korrekt eingegeben wurde

Du kannst die Fehlversuche bei deiner Bank zurücksetzen lassen. Bei Eingabe der richtigen PIN sind die Fehlversuche auch wieder weg. Ansonsten hilft nur: neue PIN bestellen.

Sobald der Pin einmal richtig war, sind die Fehlversuche gelöscht

Bei deiner dritten falschen Eingabe ist die Karte eingezogen,du wirst doch wohl deine Pin wissen,sollte man wissen.

ja aber werden die fehlversuche auch irgendwann sooo gelöscht?

stelari  07.06.2012, 13:17

Nutze als Fragesteller bitte ausschließlich die Kommentarfunktion zum Erhalt der Überschaubarkeit