Anmeldename und PIN?

3 Antworten

Je nach Webseite kannst du es so oft falsch eingeben wie es geht.

Aber andere sperren nach 3 Mal.

Egal ob man 1 Stunde oder 1 Woche wartet.

Nein ich an deiner Stelle würde eher in den Einstellungen schauen.

Viele Programme wie Firefox speichern Anmeldenamen und die entsprechenden Passwörter der jeweiligen Seite.

Du kannst da einfach kurz nachschauen und es übertragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja den Anmeldenamen falsch eingeben, die Sperrung wird aber nur bei mehrfachen falschem Pin beim RICHTIGEN Anmeldenamen gesperrt.

Der Anmeldename ist eigendlich unkritisch.

Ich mein, wen wollen sie denn sperren? den falsch geschriebenen Anmeldenamen? Den gibt es vielleicht überhaupt nicht.

Erst wenn du einen echten Anmeldenamen verwendest und DEN dann mit 2x Pin falsch bestätigst, wird es kritisch.