Wie finde ich die Online Banking Pin raus ... Bild

grdf - (Bank, PIN)

7 Antworten

Das sind die Daten, die Du bekommen hast als Du Deinen Onlinezugang bei der Sparkasse Pforzheim Calw angemeldet hast.

Da Du diese Daten aber auf einer Seite der Blöd Zeitung angeben sollst, gehe ich davon aus, dass Du wahrscheinlich gar nicht über einen solchen Zugang verfügst.

Hier garnicht. Wenn du Online-Banking bei der Bank angemeldet - und denn Vertrag unterschrieben hast, erhällst du in der Bank deine Anmeldedaten und in einen seperaten Brief deine PIN.

Anmeldename ist normalerweise die Kontonummer, die PIN solltest du kennen, wenn es deine eigne Karte ist. ;)

Solltest du das Onlinebanking bei der Bank beantragt haben, hast sicherlich nen Brief mit den Zugangsdaten bekommen. Die findest ned einfach so raus.

du musst dich bei deiner bank melden das du online banking willst, dann kriegst du von denen post mit den daten und den sicherheitscodes