Frage von halloleutehallo,

online banking sparkasse? wie kann man sich registrieren?

wie kann man sich dort registrieren wo muss man draufklicken?

denn ich wollt mir was bestellen und dann kam dies:

Anmeldename oder Legitimations-ID:

PIN :

danke im voraus

Antwort von BBausKL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach bei deiner Bank nachfragen.

Antwort von Faxer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

äh...du bist Kunde bei der Sparkasse, ja? Dann musst Du erstmal einen Antrag stellen...also heute wird das nichts mehr.

Antwort von quietscheratsch,

https://www.lzo.com/module/online_kunde/antrag/index.php?n=

Versuche es über den Link oder frag bei Deiner bank nach. Du bekommst dann noch Unterlagen zugeschickt zum unterschreiben usw. Das geht nicht von jetzt auf gleich =)

Antwort von Maximaus,

Ja, du musst dich bei deiner Filiale anmelden, dann kriegst du die Daten zugeschickt.

Antwort von Hunftsoll,

Setz Dich mit Deiner Sparkasse in Verbindung und beantrage alles fürs Onlinebanking Erforderliche.

Antwort von JereOHA,

das musst du direkt bei der sparkasse in deinem ort machen, soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sofortüberweisung-Problem Ich habe was bestellt und will es über Sofortüberweisung bezahlen, doch ich dachte man gibt einfach nur seine Kontonr. und BLZ ein. Jetzt wird gefragt : Anmeldename oder Legitimations-ID: und PIN: Aber dieser Online banking Pin soll so ein min...

3 Antworten
  • Legitimations-ID Ich bin total unerfahren mit Online Banking und all dem ^^ich wollte mich anmelden und weiß nicht was die Anmeldename oder Legitimations-ID ist und woher ich die bekomme :) bis jetzt hatte das immer meine Mum geregelt :)

1 Antwort
  • Online Banking - Frage Also ich war heute in der Sparkasse und hab das mit dem Online-Banking gemacht. Wo wird mir die PIN und der Anmeldename (Legitimations-ID) angezeigt? Per Handy hab ich nichts bekommen. O_o Muss ich da nochmal hingehen? Bin nur etwas verwirrt. War...

4 Antworten

Fragen Sie die Community