wo finde ich Anmeldenamen Legitimations ID?

1 Antwort

Ein App Passwort kannst du nicht haben,das legst du nämlich selbst fest. Der Anmeldename muss rechts oben in so einen grauen Kästchen auf dem brief stehen den du erhalten hast. Für die App Registrierung braucht man auch die Legitimationsnummer, wie hast du das denn sonst gemacht?

GabberGause
Fragesteller

ich habe das alles im beisein meines Bankberaters eingerichtet, ist aber schon lange her und ich kann mich nicht erinnern irgendwelche Unterlagen in schriftlicher form erhalten zu haben.