Online Bestellung Status Offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt die Bestellung wird erstmal überprüft wenn alles passt auch mit der Zahlung wird es weggeschickt das kann jetzt ein paar Tage dauern bis dich der Status ändert

Haas1615
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Hey :)

Deine Bestellung befindet sich gerade in der Kommissionierung. Das bedeutet, diese wird geprüft und anschließend von einem Mitarbeiter des Shops gepackt. Bestellungen, die noch vor 10:00 Uhr morgens getätigt werden, versendet der Online-Händler zumeist noch am selben Tag (Insofern Produkt auf Lager), ansonsten in der Regel am nächsten Werktag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)