Status Offen DHL normal?

5 Antworten

Dann dauerts halt noch'n bisschen, wurde vlt nocht nicht Paketshop geholt, oder in deren Lager vlt noch nicht eingescannt, ich würde erstmal abwarten.

Das dauert manchmal 24 Stunden oder länger bis man den Status verfolgen kann.

Die Sendungsverfolgungs-Informationen von DHL sind unter aller Kritik.

Wer sich auf die verläßt, ist verlassen.

Forti689
Fragesteller

Ich hab noch nie was verschickt wie gesagt deshalb habe ich keine Ahnung davon

Mach dir keine Sorgen, schau heute Abend noch mal nach, dann siehst Du mehr.

Sendungsnummer korrekt und Vollständig eingegeben?

Normalerweise ist das nur am Anfang so, aber nach 1 Stunde sollte sich der Status ändern "Das Paket wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007
Forti689
Fragesteller

Ja das war so Für Den Tag lang so Aber seit ein paar Stunden steht da jetzt das es offen ist

Forti689
Fragesteller

Nein verdammt Ich wollte auf hilfreich drücken und hab mich verdrückt 😐

xxPxhxixlxx  19.08.2022, 00:25
@Forti689

Es ist aktuell überall so "Status offen".
DHL hat aktuell Störungen.