Wann kommt mein Paket von Hugendubel?

2 Antworten

Ich nehme an das dauert noch aber wenn die es der Post übergeben haben dann kann schon paar Tage dauern aber wie lange es dauern wird ist schwer zu sagen kann in 2 Tage da sein oder in 4 oder 5 Tage da heißt leider abwarten bis die Post kommt und hoffen das sie das Paket hat weil Das Spiel kenne ich auch wenn was Bestellt und mann wartet auf die Post und sie kommt nicht und dann der gedanke hoffentlich hat sie es

Weil die Daten vermutlich noch nicht übertragen wurden. Außerdem hat die automatische elektronische Mitteilung von Hugendubel keinen Wert, denn ob das Paket tatsächlich schon bei der Post ist, sagt es nicht aus.