Life plus Problem oder segen?

3 Antworten

Ich bin von Lifeplus komplett überzeugt.

Die Produkte sind richtig klasse und die Firma an sich auch mehr als anständig. Man kann mit Lifeplus nebenher ein passives Nebeneinkommen generieren, muss es aber nicht wenn man es nicht möchte. Wenn du davon überzeugt bist, mach es doch weiter, du brauchst doch nicht den Segen deiner Familie dazu. Wenn die irgendwann sehen, dass es dir durch die Produkte und das Lebensgefühl von Lifeplus besser geht, wären die sicherlich die letzten, die etwas dagegen sagen. Sprich einfach nicht darüber, mach dein Ding und gut ist. Meine Familie ist auch nicht so überzeugt davon, ich war mit meiner Partnerin am Wochenende allerdings in Stuttgart beim Spirit und was da abging war der Hammer, was geileres habe ich noch nie gesehen. Ich finde Lifeplus absolut genial und bin mehr als überzeugt davon.

Wenn du in irgendeiner Weise Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei mir. Ich suche nach wie vor Leute für unser kleines Team, die genau so überzeugt von dem Konzept sind wie wir selbst. :-) Kopf hoch, du machst das richtige!

PS: Aber wende dich nicht von deiner Familie ab, das ist nicht notwendig. :-)

Ich bin auch überzeugt von den Produkten und möchte auch, daß es meinen Freunden und Familienmitgliedern damit besser geht. Ich habe auch viel Ablehnung erfahren. Aber sich deswegen von Familie und Freunden abzuwenden, nur weil sie anderer Meinung sind, würde ich nie tun. Jeder hat eben eine andere Meinung und das muß man respektieren. Ich habe einfach niemanden mehr darauf angesprochen. Und seltsamerweise kamen nach einiger Zeit dieselben Freunde auf mich zu und fragten, was ich mache, daß ich plötzlich so viel Energie habe. Warte einfach in Ruhe ab und hab Geduld.

Warum möchtest du dich denn von deiner Familie und deinen Freunden abwenden?? Es ist ganz normal und ok, wenn Leute skeptisch sind.. aber du wendest dich doch auch nicht von Leuten ab, weil du ne andere Ernährungsweise (zB vegan) hast, und die nicht dran glauben? Sei bitte nicht so drastisch. Du musst ja nicht ständig davon reden, wenn sie es nicht hören wollen. Wenn dir die Produkte gut tun, super. Nimm die einfach für dich.