Geburtstagsgeschenk für einen Pokémon Fan?

Sally374  14.09.2021, 11:18

hat er ein Haustier?

sorridere
Fragesteller

nein, leider viele allergien. nur einen fisch :D

5 Antworten

Hallo,

Du könntest denn Namen seines liebsten Pokémon in English schreiben und gucken was bei Shopping bei raus kommt auf English kommen viel mehr ergebnisse als auf deutsch raus.

LG Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Wenn er Pokemon-Karten Fan ist, bieten sich ein paar Boosterpacks oder eine Karten-Box an. Falls nicht könnte ich mir eine Figur auch vorstellen.

Pokémon-Karten sind immer gut. Das neue Set Drachenwandel zum Beispiel. Nimm nur keine vorgefertigten Decks, da hat man keinen Spaß dran.

Woher ich das weiß:Hobby
sorridere
Fragesteller

Sozusagen einfach als Booster? Oder gibt's in dem Set irgendwie eine spezielle Karte?

Naja auch ein Fisch ist ein Haustier und ich habe da neulich eine Werbung gesehen für Poképaw Karten. Das sind so eine Art Pokémon Karten mit deinem Haustier darauf. ^^ Wär vielleicht auch mal eine etwas andere Geschenkidee...

Ich empfehle ein (qualitativ hochwertiges) Plüschtier seines Lieblingspokemons :D

Am Besten wäre natürlich ein Life-Size Mareep :3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein
 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Geschenkideen für Männer)