Wer kennt Life Plus?

4 Antworten

LifePlus ist eine Möglichkeit, nebenbei Geld zu verdienen, ohne einen besonderen Invest leisten zu müssen. Ich bin 26 und mache das seit ein paar Monaten. Es lohnt sich echt brutal, ich habe jetzt schon jeden Monat fast 300 € mehr und es kommt jeden Monat noch etwas dazu. Als ich mit LifePlus über eine Freundin meiner Mutter in Kontakt kam, habe ich ziemlich viel recherchiert, weil ich niemandem auf den Leim gehen wollte. Glaub mir, ich habe es geprüft. Da ist kein Haken. Die Firma legt lediglich das Budget, was normalerweise für Werbeagenturen ausgegeben würde, auf die Personen um, die positiv über die Produkte reden und somit auf sie aufmerksam machen. Da ist nichts falsches dran. Das ganze wurde geboren aus der Idee, dass sich auch "arme" Leute, die Produkte durch Empfehlung refinanzieren können, dafür hat LifePlus 1996 einen Ethikpreis bekommen. Die Produkte sind unabhängig von diesem geilen System von sehr sehr sehr guter Qualität. Ich habe damit in 6 Wochen meine Akne in den Griff bekommen, mein Papa nimmt die Sachen gegen seine Arthrose - erfolgreich. Ich stehe total hinter der Firma, viele meine Freunde machen das inzwischen auch. Minus kann man definitiv nicht machen, so wie das hier in einem Beitrag geschrieben wird. Bei Fragen weiteren, einfach bei mir melden. :)

Chaosfrau15  05.07.2018, 15:21

Was ist denn da drin, dass es sogar gegen Athrose hilft?

Hallo saschamuc, aus meiner Erfahrung ist Deine Frage gar nicht so leicht zu beantworten.Erstmal ist NetworkMarketing/Multi-Level-Marketing (MLM) eine Vertriebsform von Produkten oder Dienstleistungen direkt an den Kunden. Dabei werben Kunden neue Kunden. Diese Vertriebsform spart dem MLM Unternehmen eine menge Geld da z.B. Zwischenhändler, Einzelhändler und Marketing Campagnen für das Unternehmen wegfallen. Dafür partizipierst Du für Deine Empfehlungen bzw. von dem Konsum der Personen die Du empfiehlst, die dann Deine Partner sind. Der Vorteil beim MLM ist, dass Du zusätzlich von den Partnern Deiner Partner partizipierst und von deren Partnern usw. Wie weit das geht und wie hoch die Vergütung ist hängt von dem jeweiligen Vergütungsplan ab. Wichtig ist sicher, dass Du das Angebot dieses MLM Unternehmens nie im Einzelhandel finden wirst.Du hast nach Vor- bzw. Nachteilen gefragt. Erstmal bietet seriöses NetworkMarketing eine Möglichkeit selbständig zu werden mit relativ geringen „Investitionskosten“, wobei Du für die „Investitionskosten“ immer einen Gegenwert erhältst wie z.B. Produkte. Genau genommen kaufst Du Dir z.B. ein Produkt und durch den Kauf hast Du Die Möglichkeit an der Geschäftsmöglichkeit MLM teil zu nehmen (das gilt besonders für reines Empfehlungsmarketing). Jetzt könnte man sage das es ein Nachteil ist, dass Du „nur“ für Deinen Erfolg vergütet wirst. D.h. Du brauchst Partner um was zu verdienen. Findest Du also keine Partner/Konsumenten, dann verdienst Du auch nichts. Natürlich verkehrt sich dieser Nachteil zum Vorteil, wenn Du viele Partner findest, denn potentiell gibt es keine Limitierung des Einkommens, da Du direkt für Deinen Erfolg vergütet wirst. Somit hängt das Einkommen direkt von Deinem Erfolg ab. Das System NetworkMarketing stellt Dir nur die Möglichkeit erfolgreich zu werden zur Verfügung. Was jetzt sicher nichts Besonderes ist, denn wenn ich ein Unternehmen gründe dann brauch ich Kunden, habe ich keine Kunden gehe ich in die Insolvenz.Damit ist die eigentliche Frage vielleicht was tut eine „Networker“. Er tut das, was alle gängigen Bezeichnungen gemeinsam haben – NetworkMarketing, Multi-Level-Marketing, Empfehlungsmarketing – MARKETING. Ein „Networker macht das Marketing für ein MLM Unternehmen als unabhängiger Partner. Und von dem Marketing bzw. der Marketing-Strategie hängt letztendlich der Erfolg oder Misserfolg in dem Geschäft MLM ab.Jetzt noch ein echter Vorteil des MLM im Bezug darauf selbständig zu werden, also einer Selbständigkeit. Man muss nicht direkt ins kalte Wasser springen. Damit meine ich man kann NetworkMarketing durchaus teilzeit/“nebenbei“ betreiben. Man muss also sicher nicht um im MLM selbständig zu werden seinen Beruf kündigen. So hat man eine echte Möglichkeit erstmal zu sehen ob das einen liegt.Zum Marketing gehören sicherlich Gedanke wie was bewerbe ich eigentlich, wer sind meine Zielgruppen, wo finde ich diese und wie spreche ich diese effektiv an?Wie gesagt so sehe ich das heute und ich bin mir sicher da gibt es auch andere Meinungen.Bis jetzt hab ich kein Wort über Lifeplus oder ein anderes MLM Unternehmen verloren. Das kommt daher dass ich erstmal über NetworkMarketing geschrieben habe und das ist prinzipiell unabhängig von einem konkreten Unternehmen.Aber ein MLM Unternehmen ist durchaus sehr wichtig meiner Ansicht nach. Meiner Ansicht nach, weil es durchaus auch andere Meinungen gibt.Ich denke die Aufgabe eines MLM Unternehmens ist es dem Partner alles zu Verfügung zu stellen was er für ein erfolgreiches Arbeiten braucht. Hier stellt sich natürlich die Frage wie will der Partner eigentlich arbeiten, national oder international, persönlich oder will er auch das Internet nutzen usw.Dazu gehören eine Unternehmenswebseite mit direkter Bestellmöglichkeit, welche idealer Weise auf einen personalisierbar ist. Wichtig ist auch ein Vergütungsplan der gut aufgebaut ist und die Möglichkeit zumindest realistisch seine Investition von Anfang an zu refinanzieren.Aber auch das Angebot ist meines Erachtens wichtig, es sollten bei Produkten Verbrauchsprodukte sein und in einer hohen Qualität.Das Unternehmen sollte auch eine gute Zukunftsperspektive haben, denn was hilft es eine gute Downline aufzubauen wenn ein Unternehmen einige Monate später Insolvenz anmelden müsste?Meiner Überzeugung nach bietet das Lifeplus und damit alles für die Entwicklung einer guten Marketing-Strategie. Lifeplus ist eine gute Grundlage für die Chance ein erfolgreiches MLM Geschäft aufzubauen.So das war es jetzt, ist auch lang genug gewesen.Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten ohne zu weit auszuholen. Allerdings wolltest du doch eine etwas ausführlichere Antwort, oder?Noch eine kurze Schlussbemerkung:Wenn ich von MLM Unternehmen schreibe, meine ich seriöse MLM Unternehmen.Alles was ich schreibe beruht auf meiner persönlichen Erfahrung und Überzeugung/Einstellung und ich habe nicht den Anspruch als allgemeingültig oder gar als einzig richtig zu gelten!

Gerhard

Weil das System so arbeitet das du am Ende nur minus machst. LG Babs

Ich war früher bei Lifeplus, aber die Produkte haben mich nicht überzeugt. Das Geschäftsmodell ist jedoch seriös.