LIFE PLUS - Jemand Erfahrungen damit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kann ich empfehlen 61%
Finger weg! 39%

19 Antworten

Geht es Dir speziell um Life Plus oder eher um MLM generell?

Hallo da ich Life Plus näher kenne muss ich sagen :

  • Das Motto von Life Plus heißt von Mensch zu Mensch es geht bestimmt NICHT darum die Produkte irgendjemandem "anzudrehen", entweder man will sie, oder nicht.Jeder andere Life Plus "Verkäufer" liegt daneben und hat das Prinzip nicht verstanden.
  • Die Produkte werden in America hergestellt da das Deutsche Gesetz verbietet das Nahrungsergänzungsmittel heilend wirken dürfen.
  • Es geht bei dieser Firma darum andere Menschen bei ihrem Erfolg zu helfen , gesundheitlich oder eben finanzielle heißt entweder jemand interessiert sich eben nur für die Produkte, und will gar nichts von dem Geschäftsmodell wissen oder jemand interessiert sich eben gerade eher um das finanzielle.

Leider wird es in den Medien schlecht da gestellt aber auch eine "Regel" bei LifePlus ist es : ,,Urteile nicht über die Produkte, solange du sie nicht getestet hast" denn LP geht es auch darum seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Ich hoffe es wurde ein bisschen deutschsicher jetzt dargestellt .

Schönen Tag noch :)

Hallo Ihr! Also ich habe die hcg diät gemacht mit Unterstützung von Life Plus Produkten. Ich bin NICHT zufrieden. Es wird einem viel Honig ums Maul geschmiert, damit man das teure Zeug kauft. Es stimmt man verliert Gewicht. Was nicht stimmt ist: Man HAT Hunger und zwar viel und immer außer während dem Essen. Man FÜHLT sich schlapp sogar sehr schlapp. Ist im Endeffekt auch klar, man macht eine Entgiftung und das ist immer anstrengend für den Körper. Klar man fühlt sich nicht so schlapp wie wenn man die Produkte nicht nimmt, ist auch klar es ist haufenweise B12 enthalten, was absolute Aufpuscher sind und Koffein. Ich konnte die ganze 3 Wochen kein richtigen Sport machen. Ich war launisch und hab eine Wut bekommen wenn jemand neben mir etwas Gutes gegessen wurde. Meine Haut hat sich nicht verbessert, Und ich habe genau an den Stellen abgenommen, an denen ich NICHT abnehmen wollte... Die Vertreter sagen einem immer man hat keine Mangelerscheinungen - ich hatte Krämpfe ohne Ende was ich vorher NIE hatte... Also ihr seht die Liste ist lang und ich könnte noch einige mehr aufzählen. Ich habe mich sehr lange mit dem Thema beschäftigt und sehr viel darüber gelesen... Und ich kann es überhaupt nicht weiter empfehlen ich werde auch die 250 € zurück verlangen. Vom nicht vorhandenen JoJo effekt kann ich noch nichts berichten da ich noch in der Stabilisierungsphase bin.. aber nach meinem Gefühl werde ich die Kilos ganz schnell wieder drauf haben. Ganz zu schweigen ist es so, dass ich bei weitem nicht das abgenommen habe was das Ziel war und das Ziel waren völlig realistische 6 kg. Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt diese Diät zu machen, dann macht es, es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert aber erkundigt euch vorher genau was in den Produkten wirklich enthalten ist und seid euch bewusst das es nun mal eine Hungersnot ist bei 500 kcal am Tag und dies gewisse Nebenwirkungen mit sich bringt. Man lernt seine Grenzen kennen und man lernt mit den Lebensmittel bewusster umzugehen. Was auch das Einzige positive daran ist. Aber wie gesagt macht es wenn ihr denkt es hilft euch und macht eure Erfahrungen, ich denke auch, dass jeder Körper anders reagiert. Aber mein Fazit ist, ich würde es nie wieder machen. Ich werde meine Ernährung umstellen und zwar gesund und so, dass es genügend ist und ich keine Nahrungsergänzungsmittel brauche. Das Wichtigste ist eine gesunde Ernährung mit Sport zu kombinieren, denn dann gehts dir und deinem Körper gut und damit fühlt man sich fit, vital und gesund - man hat keinen Hunger - und vor allem man hat tatsächlich keinen JoJo - Effekt.

Ich wünsch euch was!!!! ;)

Finger weg!

K-Tipp | 13.01.2008 Neues Wundermittel OPC? Verkauf mit unzulässigen Argumenten. Immer wieder tauchen auf dem Markt teure Mittelchen und Vitaminpulver auf, die angeblich bei fast alle Krankheiten helfen. Sie werden im Freundes- und Bekanntenkreis verkauft. Verlockend ist stets das Gleiche: Wer das Mittel selber nimmt, bleibt gesund, und wer es dann auch noch weiterverkauft oder -empfiehlt, wird in kurzer Zeit sehr reich. Jüngstes Beispiel: der Naturvitalstoff OPC der amerikanischen Firma Life Plus (im Präparat Proanthenols). In einer Werbebroschüre sind unzählige Krankheiten, von Alzheimer bis Krebs, aufgezählt, gegen die OPC angeblich wirkt - eine klare und damit verbotene Heilanpreisung.

Henti776  17.12.2015, 14:43

Nur soviel: OPC wird in einigen im Handel befindlichen Medikamenten bereits seit Jahren verwendet zur Bekämpfung von Gefäßkrankheiten.
Insofern stützt sich dieser Teil der Heilaussage auf eine Grundlage, die auch die Schulmedizin teilt.

Viele der anderen Heilaussagen konnte ich bereits persönlich an Personen aus meinem Umfeld feststellen. So kenne ich mindestens drei Leute, welche eine spürbare Verbesserung ihrer allergischen Reaktionen feststellen konnten, ebenso drei, welche eine deutliche Verringerung ihrer Neurodermitis verzeichnen konnten.

Ich war zu Anfangs auch sehr skeptisch gegenüber der großen Bandbreite an Heilaussagen, bin jedoch klar durch persönliche Erfahrungen überzeugt worden.

Beste Grüße

Kann ich empfehlen

Dass Life Plus ein tolles Unternehmen mit tollen Produkten ist, darüber besteht wohl kaum ein Zweifel. Ich selbst war auch drei Jahre dabei.

Was aber auch ganz sicher ist: Wenn es jemandem "nur" um die Gesundheit oder es geht oder Prävention, es geht auch viel günstiger bei gleicher Qualität.

Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren im Vitalstoffbereich.

Allen das Beste

Hugo <...>

P.S. Und auch zum Geldverdienen gibt es Systeme mit denen es viel leichter geht...muss man halt zuerst rausfinden:-)

Klara, Support20  14.12.2009, 08:25

Liebe/r geldhamster,

da es immer die Gefahr von Missbrauch persönlicher Daten gibt, habe ich Deine E-Mail-Adresse entfernt.

Schöne Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Henti776  17.12.2015, 14:37

Hallo Geldhamster!

Ich würde mich interessieren, welche anderen Systeme du kennst. Könntest Du mir eine Nachricht zukommen lassen?

Danke und Grüße!