Life Plus - Brain Formula - Gehirnleistung steigern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kann ich überhaupt nicht sagen... mir geht’s besser ... Schneeballsystem ist Quatsch, denn dazu müssten den letzten ja die Hunde beißen und das stimmt nicht. Wer mag und überzeugt ist, überzeugt andere aber nicht aus Profitgier. Dann müssten ja alle Firmen so sein... die einzige Werbung die funktioniert ist nun mal die Empfehlung ! Punkt ...

du musst die Produkte ja nicht kaufen ...

Hallo,

ich habe nur positive Erfahrungen mit Lifeplus-Produkten gemacht.

Da sie zu 100% bioverfügbar sind, schadet man seinen Körper auf gar keinen Fall.

Allerdings kann man nicht erwarten, dass man nach ein paar Wochen die Hammerwirkung merkt.

Etwas Geduld muss man schon aufbringen. Ein Defizit hat man auch nicht von jetzt auf gleich aufgebaut.

LG

Danke!

Das stimmt, aber bei den Preisen muss das Leistungsverhältnis stimmen... habe da schon meine Ansprüche gesetzt... wir werden sehen.

(Um weitere Antworten würde ich mich trotzdem riesig freuen! :-) )

Also in meiner ganzen Familie konsumieren wir die Life Plus Produkte schon seit 6 Jahren und wollen sie gar nicht mehr missen. Die stärkste Wirkung hab ich selber aber glaube ich mit OPC und Daily BioBasics gehabt. Das ist aber wirklich bei jedem anders. Am Anfang habe ich auch viele andere Leute, die die Produkte benutzen, kennengelernt und natürlich auch sehr rege ausgetauscht und beobachtet.

Die meisten haben positive Erfahrungen, und bei manchen mag man sogar schon von Wunderheilungen sprechen; aber ich denke, das kommt wirklich auf die Vorgeschichte an, die jemand mit seinem Körper hat; wie der Lebenswandel und die Ernährung sind, etc. Drogen sind das ja nicht sondern natürliche Stoffe, und gegen die kann der Körper meines Wissens nur im Extremfall Immunitäten entwickeln; eine Überdosis wird dann (laut einigen Ärzten von diversen Seminaren, die ich damals besucht hatte; und auch von Büchern, die ich gelesen habe, an deren Titel ich mich aber leider nicht mehr erinnere) einfach ausgeschieden.

Mein großer Bruder nimmt unter anderem auch die Brain Formula und zwar seit 2 Jahren unter ärztlicher Aufsicht (weil ihm das sehr wichtig war und ist), ihm hat's bisher auch nur gut getan. Ich selber hab sie noch nie genommen, weil ich sowieso schon schlau genug bin ;) Aber eines ist sicher, eine ausgewogene Ernährung, bzw. ein gut genährter Körper - und damit meine ich die vielen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente usw. die unseren Körper und geist beflügeln - macht den Kopf klarer und hebt die Stimmung.

Habe heute dieses Produkt erhalten und warte auf die Wirkung. Zum Einstieg habe ich etwas gewählt, wo man möglichst nach kurzer Zeit einen Effekt erhält... Ansonsten kann man ja nie wissen, wie es mit dem Placebo-Effekt so ist!

Erster Eindruck: Sieht aus wie Pferdefutter und riecht auch so! O.o

Ja, dem stimme ich zu. Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig! Ich nehme diese Ergänzungen seit ca. 2 Wochen und habe (nach ca 2 Tagen leider erst wirklich bei mir feststellbar) schon das Gefühl, dass es sich auf meine Merkfähigkeit und das 'Denken' auswirkt. Bisher bin ich mir aber noch nicht schlüssig geworden, ob das nun der gewisse Placebo-Effekt ist oder wirklich die 'wahre' Wirkung dieser Tabletten.

Ich würde es begrüßen, wenn Sie Ihre weiteren Erfahrungen hier 'berichten' würden.

Danke :-)

@TheSearcher

Die Verzehrempfehlung ist: "Zweimal täglich 2 Tabletten". Die 180 Tabletten reichen also für 1,5 Monate... Ich benutze das Produkt derzeit für Prüfungsphasen. Speziell 30min vor Lernphasen 4 Tabletten. Darin enthalten sind laut Beschriftung 133mg L-Carnitin für besseren Stoffwechsel, 2.4mg Huperzia Serrata (Huperzine A) für verbesserte Merkfähigkeit, 200mg Taurin für bessere Aufmerksamkeit und Fokus... dazu noch zig weitere Substanzen und zahlreiche Vitamine!

Abgesehen von den Vitaminen, lässt sich der Rest als "Smart Drugs" bezeichnen und erzielt laut aktueller Forschung wahrscheinlich eine Wirkung. Dem täglichen Gebrauch steh ich aber skeptisch gegenüber, da man gegen jede Art von Drogen eine Immunität entwickelt und so immer mehr bräuchte.

Mir hilft es beim Lernen, auch wenn man die Wirkstoffe woanders wohl billiger bekäme! :D

Wieder so einer der denkt weil etwas im Fernseher lief dass das auch stimmt! Wenn man schlau ist Googlt man mal nach dem Arzt und OH er steht bei drei Pharmaindustrien unter Vertrag! Und bei der Fragwürdigen Einnahme der Reporterin musste ich lachen. Proanthenols 50 sind für Kinder und reichen keinesfall für einen Erwachsenen und ob die Reporterin sich wirklich an die Tägliche Einnahme gehalten hat, kann keiner beweisen. Zum Schnellballsystem: Es ist Verboten sowie auch das Pyramidensystem! Ein Schnellballsystem läuft auch ganz anders wenn da die Spitze wegbricht ist es aus! Nicht so bei Lifeplus, man rutscht eine Reihe nach oben! Also kein Schneeball und keine Pyramide! Die Pharmaindustrie verdient Billionen im Jahr mit unseren Krankheiten und würde alles tun um zu verhindern das es uns besser geht. Aber denkt Ihr mal nur das sie wollen das Ihr gesund werdet. Und man muss nichts kaufen, wenn man nicht überzeugt ist! Und nur weil manche andere Meinungen vertreten muss man nicht etwas schlecht machen wovon Aussenstehende keine Ahnung haben! Es gibt Menschen den nichts mehr geholfen hat und nun ein bisschen an Lebensqualität zurück gewonnen haben, dann lasst sie!