Was haltet ihr von Selbstbräuner?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Finds nicht gut 100%
Finde gut 0%

2 Antworten

Finds nicht gut

Müll, egal ob jetzt die günstigen oder welche um 18€. Erstens musst du das gleichmäßig auftragen, an jeder Stelle, sonst kriegst du Flecken.

Auch wenn ein tolles Ergebnis versprochen wird, sieht es meistens einfach unnatürlich aus, mal von den Nebenwirkungen abgesehen wie Hautreizungen....

Naja was soll ich davon halten? Jeder darf es benutzen oder halt nicht. Ist deren Sachen. Nur ich selber sehe keinen Grund für mich persönlich das selber zu benutzen.