benutzt ihr Selbstbräuner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja, nur im Winter 8%
ja, nur im Sommer 8%
ja, in mehreren Jahreszeiten 0%

4 Antworten

ja, nur im Sommer

Also ich finde es nicht schön, im Sommer so komplett weiß zu sein. Besonders weiße Beine sind unattraktiv. Da ich meine Haut auf keinen Fall durch UV-Strahlung ruinieren möchte, trage ich im Sommer ein- bis zweimal wöchentlich Selbstbräuner auf.

nein

Hiii,

Ne,ich benutze keinen Selbstbräuner.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nein

Noch nie benutzt, Bräune steht mir glaube ich auch einfach garnicht. Jedenfalls noch nie getestet! :)

nein

Nein nehme ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung