Makeup was wie selbstbräuner hält?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das geht aber vielleicht kannst du permanent Makeup machen

Liyajolie81
Fragesteller

war ich schon am überlegen, ich bräuchte aber wahrscheinlich so viele Behandlungen das ich danach arm wäre 😆

ArmanisQuestion  04.04.2024, 19:58
@Liyajolie81

Ne das häkt ein halbes Jahr... Wenn nicht sogar länger das ist einfach ein tattoo das mit Makeup ist und das halt nicht so tief in die Haut geht also es bleibt nicht für immer dran

Benutze eine deckende Tagescreme, die kaschiert Rötungen und spendet zusätzlich über den Tag genügend Feuchtigkeit

ArmanisQuestion  04.04.2024, 19:58

Tagescremes sind nicht deckend😂

ArmanisQuestion  04.04.2024, 20:30
@peep2723

Nein bei der Krankheit hilft des nicht. Ich hab selbst sehr rote Stellen gehabt früher und die deckt nicht in dem Maße!!!! Die sind nicht deckend omfg