Wie lange hält die Bräune, die künstlich per Selbstbräuner erzeugt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche SB, die einen geben nach dem Auftragen nach ca. 3 Stunden schon einen braunton, der dann ca 4-5 Tage hällt. aber die gibt es auch in verschidenen Tönen, je nach Hautfarbe dunkler oder heller. Bei den en muß man beim auftragen aufpassen, daß es keine Streifen und Flecken. Dann gibt es noch SB die mann täglich wie eine Body Lotion verwendet, und die färben die Haut nach und nach dunkler und auch gleichmäßig. Die finde ich besser! Verblasst dann in der gleichen Zeit wieder. Natürlich kommt es auch noch darauf an wie du deine Haut behandelst. Peelings rubbeln die gefärbte Haut wieder ab, darum vorher bürsten oder peelen. Achtung auch mit weißer Wäsche, Handtüchern etc. man färbt manchmal ab. Ich nehme meist nur für die Beine eine leichte tönung, so sieht es am natürlichsten aus, und nach dem Winter zieht man dann lieber einen kurzen Rock an. Hoffe ich konnte Helfen ;-)

Nicht so lange, vielleicht eine halbe Woche.