Wann rasieren und wann Selbstbräuner auftragen?

2 Antworten

Solange die Rasur nicht länger als 3-4 Tage her ist, sollte man doch keine Stoppeln sehen. 3 Tage vorher rasieren und an beiden Tagen zuvor Selbstbräuner drauf wäre wahrscheinlich ideal.

Oder du gehst stattdessen ins Solarium, dann ist die Bräune in der Haut statt auf der Haut, und du kannst rasieren wann du möchtest.

Bis der Bräunungseffekt auf der Haut sichtbar wird, dauert etliche Stunden. Rasieren tut man z.B. am Tag des Ereignisses. Also wo ist das Problem?

MsSteinkamp
Fragesteller

Die Hochzeit fängt morgens in der Kirche an .. und rasieren tue ich zwei Tage vorher um dann am letzen Tag zu bräunen ? 😅

maja0403  23.06.2022, 13:05
@MsSteinkamp

2 Tage vorher? Dann hast du doch schon Stoppeln. Bräunungscreme solltest du schon vorher auftragen und ggf. auch mehrmals. Bräunungscreme braucht Zeit und die Bräunung verschwindet auch nicht innerhalb von 2 Tagen.

MsSteinkamp
Fragesteller

daher habe ich Angst vor Haaren