Rasieren am Knie?

3 Antworten

heyy, ich kenne das Problem, passiert mir auch manchmal… ich würde dein Knie etwas an anwinkeln, sodass die Haut „gespannt“ ist oder wie auch immer das heißt haha ☺️ und dann halt langsam und vorsichtig mit Rasierschaum rasieren :)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 🥰

sophia5150
Fragesteller

Danke🤍

Ich maches bei den Knien mit dem intimrasierer speziel für den Intimbereich bzw mit viel Schaum

Und langsamen Bewegungen

sophia5150
Fragesteller

Danke🤍

Mit dem elektrischen Rasierapparat wirst du weniger Hautreizungen und Probleme haben