Was ist schlimm daran, mit 14 mal übers Knie gelegt zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest gerne diese Erfahrung machen. Deine Eltern fragen ich weiß nicht ob das wirklich eine gute Idee ist.

Es ist auch nichts schlimmes daran wenn man solche Gedanken hat. Jeder Mensch hat irgendwie eine "sadomasochistische Ader" und die sollte man nicht unterdrücken.

Lass einfach mal Deine Phantasien spielen und mache erstmal einen Selbsttest. Es gibt eine Reihe Haushaltsgegenstände mit denen Du Dich selber schlagen kannst. Der Holzkochlöffel z.B. ist da sehr geeignet. Mit diesem kannst Du Dir z.B. auf den Hintern schlagen. Teste es einfach mal aus.

Ganz wichtig ist dass Du nur mit Haushaltsgegenständen arbeitest wo eine Verletzunggefahr ausgeschlossen ist (also nichts scharfkantiges oder so) denn sonst wäre es selbstverletzendes Verhalten und das sollte und darf nicht sein.

Ich hoffe Dir erstmal weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Tobi

BarfussTobi  08.12.2017, 16:46

Vielen Dank für das Sternchen! Hast Du mal etwas ausprobiert?

Ich sag dir nur eins: Wenn du mal so richtig den - am besten Nackigen - Hintern voll bekommen hast, dann wünscht Du Dir das nicht mehr. Nicht paar Klatscher aus Spass, wie Jungs das bei Mädels mal machen, sondern eine echte steife Brise hintendrauf, da heulste und hoffst dass es bald aufhört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.09.2021, 08:47

Naja, die Frage war auf ein "freiwilliges" Ereignis bezogen, nicht auf Prügelstrafe

Hans15126  28.02.2022, 16:38

Übers Knie legen hat überhaupt nichts mit Gewalt zu tun. Leider haben einige Ihre Gewalt Verherrlichung. An Unschuldigen ausgelebt. Das ist Natürlich für die Betroffenen sehr Schlimm. So etwas zu erleben am eigenen Leib. Übers Knie legen ist ein Spaß zwischen Liebenden Paaren. Man muss vorher alles besprechen mit einander. Wie es machen möchte zu zweit. Und wenn alles geklärt ist. Steht Übers Knie legen nichts mehr im Wege.

Ich musste mich , mit 14 ,noch übers Knie , meiner Mutter, legen . War nicht so toll , wenn Sie dann "loslegte" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde mit 4 oder 5 Jahren 1 x von meinem Vater übers Knie gelegt und mit einem Kochlöffel verdroschen, weil ich nicht essen wollte. Ich war spindeldürr und sollte mit Gewalt zum dick werden erzogen werden. Das hat geklapot. Heute bin ich adipös, habe Bluthochdruck und Knieprobleme. Ich kann keinen halb vollen Teller zurück geben, habe innerlich immer den Zwang aufzuessen. Schläge bringen gar nichts und die Erniedrigung und das Brechen des Willens, die entstehende Angst vor Autoritäten, das Kuschen und Duckmäusern werden mit eingebläut. Mein ganzes Leben lang konnte ich keine vernünftige Beziehung mehr zu meinem Vater aufbauen. All das wollte ich bei meinem eigenen Sohn besser machen und das ist auch gelungen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich musste seine Gewaltlose Erziehung auch immer vor meinem Vater verteidigen, der zur Erziehung meines Sohnes, also seines Enkels immer Schläge gefordert hat.

willhelfen1  03.08.2023, 15:30

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft deinem Vater die Schuld geben, dass du Dick bist und Bluthochdruck hast und keine Selbstbeherrschung, nur weil er dir einmal auf den Hintern gehauen hat……