Das gab es nun mal in jedem Haushalt, war also immer griffbereit. Wir hatten zwar einen Staubsauger und deswegen keinen Teppichklopfer, aber unser größter Kochlöffel wurde schon zweckentfremdet und wurde selten zum Kochen benutzt. Später hat dann ein Bambusröhrchen seinen Platz eingenommen! Das war schlimmer als der Kochlöffel und stand immer drohend in der Ecke

...zur Antwort
Sie haben es wahrscheinlich aus anderen Gründen getan!

Mein Vater hat immer gesagt, dass das Stöckchen auf dem nackigen tanzen musste, weil er dann besser sehen kann wann es genug ist und auch die Gefahr geringer ist, weil er sofort sieht ob es zu feste zugehauen hat. Das hat er mir geantwortet als ich ihn mal gefragt habe ob ich nicht auch auf die Jeans meine Strafe haben könnte, weil das genau so weh tut und nicht so peinlich ist wie den Nackigen hinhalten zu müssen.

...zur Antwort

Man kann den ganz toll benutzen um Blumen zu stützen das klappt prima, bei uns wurde er leider manchmal zweckentfremdet, genau so wie der große Kochlöffel, nicht sehr angenehm sag ich da und nicht die beste Erinnerung, war aber wohl manchmal nötig.

...zur Antwort

Ich sag dir nur eins: Wenn du mal so richtig den - am besten Nackigen - Hintern voll bekommen hast, dann wünscht Du Dir das nicht mehr. Nicht paar Klatscher aus Spass, wie Jungs das bei Mädels mal machen, sondern eine echte steife Brise hintendrauf, da heulste und hoffst dass es bald aufhört!

...zur Antwort

Ja wir hatten auch einen großen Kochlöffel, der hatten den Spitznamen "der General" und wurde nie zum kochen benutzt. Ein Gespräch mit dem General war immer unangenehm, meistens waren wir zu dritt, meine Mom, der General und ich. Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt der ähnliche Erinnerungen hat.

...zur Antwort

Nein das tue ich nie, viel zu peinlich. Meine Eltern sind ziemlich streng, das wissen meine Freunde, aber wenns zu Hause Strafen gab, also Ohrfeige oder so oder mehr hab ich das niemand gesagt

...zur Antwort

Mir geht es wie dir. Ich könnte meine Eltern anzeigen aber was bringt das? Sie hauen mich ja nur wenn ich echt Scheiße gebaut habe und mich dabei erwischen lasse.

...zur Antwort

Ist bei mir noch nicht so lange her, dass es den Po voll gab. Zu dem zeitpunkt fand ich es falsch, heute weiß ich dass ich Papa zur Weißglut gebracht hab und bin ihm nicht mehr böse. hab halt was riskiert, bin aufgeflogen also muss ich auch mit den unangenehmen Folgen leben und klarkommen

...zur Antwort

Das kommt wohl auf die Umstände an, ich kenn das auch so, muss aber zugeben es ist nie grundlos passiert und ich habs halt wirklich oft übertrieben. Ich wußte auch dass es verboten ist, aber auch wußte genau so, dass es mein Vater immer gut gemeint hat, ich hab ihn zur Weißglut getrieben und auch mal einen Povoll riskiert, wenn ich was machen wollte wo ich wußte dass er es nie erlauben würde, kams raus... Pech gehabt, ich mach ihm da keinen Vorwurf

...zur Antwort

Ja dan kenne ich alles wird einem verboten und wenn man es heimlich macht gibts Riesenäger oder sogar was hinten drauf, geht mir genau so. Aber du bist wenigstens schon 18 ich nicht

...zur Antwort

Beim Lügen darf ich mich nicht erwischen lassen, da gibts was hinten drauf. Ansonsten gehts, wenn ich zu spät komme machen sie sich Sorgen und ich krieg Anschiss

...zur Antwort

Also ich hab schon öfters gekriegt und es hat schon immer ziemlich weh getan, dann hat Papa den Bambusstock besorgt weil ich ihn paarmal angelogen hab, seitdem hab ich richtig Schiss vor dem Ding, das brennt wie feuer, sogar noch am nächsten Tag

...zur Antwort

Papa hat gesagt dass er jetzt die Schnauze voll davon hat, dass ich ihn andauernd anlüge und dass er mir bei der nächsten Lüge, egal ob es erlaubt ist oder nicht, einmal richtig den Hintern versohlen wird bis ich nimmer sitzen kann. Jetzt hab ich Schiss, denn ich glaube der mach das echt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.