Was ist ne Sache, an der ihr merkt dass ihr altert, obwohl ihr jung seid?

6 Antworten

Ich bin schon im mittlerem hoherem Alter und 0 Problem.

Putz korrekt und ansonsten trinke z.B. Schwarz Tee... Unterstützt die Zähne und das Zahnfleisch super. Ansonsten auch mal mit Zahnarzt sprechen, der kann dir tipps geben.

Wozu gibt es Zahnärzte?

Mein Vater hatte, als er starb, noch alle eigenen Zähne im Mund.

Das ist sicher der regelmäßigen Pflege und Kontrollen durch den Zahnarzt zu verdanken, einen geringen Anteil beommt man auch vererbt.

Anhand der Menge an Erfahrungen die ich tagtäglich mache - es werden überraschend immer mehr.

Allgemeiner körperlicher Verfall. Knie, Rücken... alles macht Probleme. Es rächt sich, dass man sich nie richtig gekümmert hat und immer stets das Leben genossen hat.

Vanilla84  08.01.2023, 09:17

Hmm. Älter und Beruf? War es schwere körperliche Arbeit? Baggerfahrer mit viel Schleppen und Heben?

Bei mir wohl die stark zurückgehenden Haare. Ich denke mal, dass noch bis Mitte 30 eine richtige Frisur tragen kann.