Was ist mit ruffys Kleidung?

3 Antworten

Das wurde mal von Oda so beantwortet das sobald die Kräfte der Teufelsfrucht genutzt werden passt sich auch die Kleidung dieser Situation an. Hier einmal die Beschreibung von Opwiki:

Die Kleidung von Personen mit Teufelskräften ist ein sehr heikles Thema. Wird ihre Fähigkeit in Kraft gesetzt, passt sich die Kleidung der jeweiligen Person den neuen Bedingungen an und verhält sich somit wie der Rest des Körpers. So verwandeln sich Logianutzer beispielsweise immer samt Kleidung in ihr Element und werden später wieder komplett gekleidet aus diesem zusammengesetzt. Auch die Kleidung von Benutzern einer Zoanteufelskraft passt sich ohne Probleme jeglicher Körperform an. Auf die Frage, wie es möglich sei, dass die Kleidung von Miss Doublefinger trotz der extremen Belastung durch die Teufelskraft nicht reißt, antwortete Oda einst in einer FPS, dass One Piece kein Porn .o sei. Quelle: http://opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte

Weil Oda sich dazu entschlossen hat Kleidung nicht all zu sehr zerstören zu lassen und diese sich aufgrund dessen auch der Teufelsfrucht anpasst. Oda meinte in einem SBS, dass, hätte er es realistisch gehalten, es zu einem ''erotischem'' Manga geworden wäre und er das nicht will.

Weil die keine Lust haben, es anders darzustellen! Anime eben. <3

Interessanter Name. Sehe dir meinen an ...

PS: Naruto ist cool!

DatteBasa
Fragesteller

Wir haben eben Geschmack :D