Was ist mit meiner Malaiischen Riesengespenstschrecke los?

1 Antwort

Ich kann dir deine Frage wirklich nicht beantworten und ich glaube das können die wenigsten hier, weil das nicht das richtige Forum für solch eine Frage ist.

Deshalb gebe ich dir den Rat: suche ein Insektenforum und frag' dort nochmal nach oder ruf dort an, wo du die Tierchen gekauft hast, die können dir sicherlich auch weiterhelfen.

Hoffentlich geht alles gut! Liebe Grüße! :)

SharkGM
Fragesteller

Danke für den Rat und bis irgendwann mal. Einen schönen Tag noch

Fogged  07.04.2020, 19:34
@SharkGM

Gerne doch. Meine einzige Vermutung wäre halt, dass das Männchen noch einige Zeit zur Eingewöhnung braucht. Aber ich bin wirklich kein Fachmann für Insekten. Also in dem Sinne viel Glück bei der Suche nach einer Antwort! :)