Wandelndes Blatt Frisst ein anderes?

2 Antworten

Hi, vielleicht gemsichtes Futter geben, würde abwechselnde Nahrung Anbieten vielleicht hilft das, Buchen, Haselnuss, Brombeer, Himbeer, Johannisbeer, Rosen und Eichenblätter, ich hab erst Jungtiere könnte mir vorstellen dass es was hilft.

Vielleicht denkt das Männchen das Weibchen sei ein Feind oder es bemerkt nicht das genug Futter für alle da ist. Ich kenne mich bei den Tieren nicht so aus. Du kannst sie vielleicht in einer kleinen Gruppe halten, dann wäre ein verlust vielleicht nicht so schlimm 😅

Woher ich das weiß:Recherche