Insekten im Vogelgefieder?

3 Antworten

Das werden Milben sein. Sie ernähren sich vom Blut der Vögel. Gut wirksame Mittel dagegen gibt es bei jedem Tierarzt.

Milben sind oft wirtsspezifisch, sie können also auf Dauer nur auf einer begrenzten Gruppe von Tierarten leben und nicht beliebig wechseln. Vogelmilben können in der Regel nicht dauerhaft auf Säugetieren leben.

Tiere haben keine Hygiene als solche, daher haben alle eine Art von Insekt unter ihrem Fell oder ihren Federn.

Beachten Sie auch, dass Tiere eine extrem kurze Lebenserwartung haben. verwilderte Katzen leben viel kürzer als domestizierte Katzen, die gesünderes Futter essen und von ihren Besitzern gebadet werden...

Deshalb halten die meisten Menschen solche Haustiere nicht zu Hause...

myotis  07.04.2023, 11:43

Tiere haben kein Hygiene? Ja ne is klar...