Was ist mit ihm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Liebesgeständnis kam zu früh und hat den Jungen wirklich überfordert. Er fühlt sich jetzt von dir unter Druck gesetzt. Es wäre ratsam, dass Du dich für die nächste Zeit erst mal zurückziehst und jeglichen Kontakt meidest. Wenn von ihm keine weitere Reaktion kommt, dann musst Du die Zurückweisung akzeptieren, auch wenn das weh tut.

Hallo!

Ich denke er ist Wirklich überfordert, wahrscheinlich weil er es noch nie hatte und jetzt weiß er nicht wie er reagieren soll.
es kommt auch drauf an wie er dich davor behandelt hat. Wenn er dort entspannt und nett war ist alles gut.

viel Glück noch

Kommt halt darauf an, wie ihr zueinander steht.. Vielleicht braucht er erstmal Zeit für sich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er steht zu seiner Ueberforderung. Lass ihn in Ruhe und bleibe genau so freundlich wie zuvor.

Nun, er möchte offenbar nicht mit dir zusammen sein, zumindest momentan nicht. Er meidet dich nun, weil ihm die Situation unangenehm ist und er dich nicht verletzen oder dir falsche Hoffnungen machen möchte.

Du liebst ihn auch sehr wahrscheinlich nicht, sondern bist in ihn verliebt. Das ist ein Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.