Was ist mit der Pfanne los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier

Da alle Antihaftbeschichtungen auf ihre Eignung und gesundheitliche Unbedenklichkeit hingeprüft werden, sind auch etwaige Partikel der Beschichtung unbedenklich. Sollten jedoch Partikel verschluckt werden, können diese durch unseren Körper nicht aufgenommen werden und würden unverändert ausgeschieden.

Bild zum Beitrag https://www.ilag.ch › konsumgueter

FAQ - Industrielack AG
 - (Chemie, Haushalt, Lebensmittel)

Ich vermute, dass aus diesem Grund die Reinigung vor der ersten Benutzung auf die Art und Weise stattfinden soll, damit sie anschließend sauber ist. Eine benutze Pfanne reinigt man nicht mit Spülmittel, sondern wischt sie sauber, und/oder verwendet zusätzlich klares Wasser

Sie ist schmutzig wasch die mahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung