Was ist mit dem Bildschirm des Samsung Galaxy S6 los?

5 Antworten

Der ist hin.

Da kann man nur noch das Display austauschen. Daten sichern und Display austauschen.

Fissko
Fragesteller

danke dir

Das sieht nach einem Displayschaden aus. Da hilft nur: Entweder reparieren lassen, oder ein neues Smartphone kaufen. Sicher, dass dir das Handy nicht irgendwie runtergefallen ist? Und hast du es mal neu gestartet?

Fissko
Fragesteller

Nein, wirklich nicht, daher dachte ich auch erst, dass es ein Softwareproblem sei...

iLep5  26.05.2018, 16:21
@Fissko

Sehr ärgerlich! Ich gehe mal stark davon aus, dass du keine Garantie mehr hast. Dann hilft tatsächlich nur noch eine Reparatur bzw. ein neues Smartphone :-/

Fissko
Fragesteller
@iLep5

Das stimmt wohl leider ^^ Garantie is vorbei

"Negative Farben" haben damit nichts zu tun.

Sonst wären nur die Farben umgedreht.

Für mich sieht das nach einem sehr brutal Schaden auf dem LCD aus.

Fissko
Fragesteller

komisch und das über Nacht...

Der Bildschirm ist defekt.

Wenn es keine App ist, ist es defekt.